Spieler der Runde

2. Klasse Marchfeld: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Kevin Troll (Obersiebenbrunn)

 

Endergebnis:


1. Kevin Troll (Obersiebenbrunn / 1633 Stimmen)
2. Joseph Asiedu (Obersiebenbrunn / 1479 Stimmen)
3. Mario Simperler (ASKÖ Strasshof SV / 1168 Stimmen)
4. Christof Dumka (Engelhartstetten / 1083 Stimmen)
5. Philipp Puschina (Obersiebenbrunn / 385 Stimmen)
6. Fabian Schober (Obersiebenbrunn / 181 Stimmen)
7. Günther Helm (ATSV Auersthal / 167 Stimmen)
8. Daniel Danilovic (ASKÖ Strasshof SV / 165 Stimmen)
9. Jürgen Fitzthum (Engelhartstetten / 145 Stimmen)
10. Marek Gubancok (FC Angern / 88 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.