Expertentipp

2. Klasse Ost-Mitte 15/16: Expertentipp Runde 10

Diese Woche tippt der Coach des FC Laxenburg auf die Spiele der 10. Runde in der 2. Klasse Ost-Mitte. Sein Team trifft zu Hause am Samstag auf den noch unbesiegten SV Zwölfaxing. Der Coach hofft hier, dass sein Team sein volles Potenzial ausschöpfen kann und tippt daher auf einen knappen Sieg: "Wenn alle das abrufen, was in ihnen steckt, dann können wir jeden Gegner schlagen. Wir haben zwar Ausfälle, aber wir spielen zu Hause und wollen unsere Stärken auf den Platz bringen!" (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 16.10.2015, 19:30 Uhr

SC Reisenberg - SC Ebergassing

SC ReisenbergSC Ebergassing

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SC Münchendorf - SC Achau

SC MünchendorfSC Achau


Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SC Moosbrunn - SVg. Pottendorf

SC MoosbrunnSVg. Pottendorf

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SC Siebenhirten/Wien

ASV UnterwaltersdorfSC Siebenhirten/Wien


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

FC Laxenburg - SV Zwölfaxing

FC LaxenburgSV Zwölfaxing

Mo, 26.10.2015, 18:00 Uhr

1. SVG Gumpoldskirchen - SC Lanzendorf

1. SVG GumpoldskirchenSC Lanzendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.