Expertentipp

2. Klasse Ost-Mitte 15/16: Expertentipp Runde 19

Für die Ergebniss-Tipps zur 19. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte konnte Lanzendorf-Trainer Vrba gewonnen werden. Er tippt auf alle Spiele und hat dabei durch aus den einen oder anderen überraschenden Tipp abgegeben. Sein eigenes Team tritt zu Hause gegen Pottendorf an, wo sich der Coach drei Punkte erhofft: "Wir sind komplett und ich denke dass wir mehr Qualität haben als der Gegner." Jetzt Torwandschießen mit Nissan!

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SC Reisenberg - 1. SVG Gumpoldskirchen

SC Reisenberg1. SVG Gumpoldskirchen

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SC Lanzendorf - SVg. Pottendorf

SC LanzendorfSVg. Pottendorf


Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV Zwölfaxing - SG Hinterbrühl/Gießhübl

SV ZwölfaxingSG Hinterbrühl/Gießhübl

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - SC Moosbrunn

SC Siebenhirten/WienSC Moosbrunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.05.2016, 11:00 Uhr

SC Ebergassing - SC Münchendorf

SC EbergassingSC Münchendorf

So, 01.05.2016, 16:30 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - FC Laxenburg

ASV UnterwaltersdorfFC Laxenburg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.