Expertentipp

2. Klasse Ost-Mitte 16/17: Expertentipp Runde 2

Die erste Runde wird im Laufe des August abgeschlossen, an diesem Wochenende steht die 2. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte am Programm. FC Laxenburg steht nach einem 6:1 in Hinterbrühl an der Spitze der Tabelle, am Samstag hat die Truppe von Friedrich Stelzer Traiskirchen II zu Gast. Laxenburgs Trainer sieht sein Team im ersten Heimspiel nicht als Favorit: "Traiskirchen II ist für mich ein Titelfavorit, sie haben eine gute Mannschaft, die jung ist und dynamisch agiert. Ich wäre mit einem Remis schon zufrieden." Für ligaportal.at hat Friedrich Stelzer die 2. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte getippt:

Fr, 12.08.2016, 20:00 Uhr

SC Moosbrunn - SV Mitterndorf

SC MoosbrunnSV Mitterndorf

"Es wird eine klare Angelegenheit für Mitterndorf."

Sa, 13.08.2016, 17:30 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - SC Lanzendorf

SG Hinterbrühl/GießhüblSC Lanzendorf

"Hinterbrühl hat schon gegen uns gezeigt, dass sie sicher keine schlechte Mannschaft sind und Tor-chancen herausspielen können."


Sa, 13.08.2016, 17:30 Uhr

SC Ebergassing - 1. SVG Gumpoldskirchen

SC Ebergassing1. SVG Gumpoldskirchen

"Ebergassing hat sich sehr gut verstärkt. Gumpoldskirchen hat ein gutes Frühjahr gespielt, im Herbst haben sie aber oft Anlaufschwierigkeiten."

Sa, 13.08.2016, 17:30 Uhr

SV Zwölfaxing - SC Münchendorf

SV ZwölfaxingSC Münchendorf

"Das Match ist schwer zu tippen, beide Teams sind stark. Der Heimvorteil wird entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.08.2016, 17:30 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SVg. Pottendorf

ASV UnterwaltersdorfSVg. Pottendorf

"Unterwaltersdorf ist ein Titelfavorit, ich glaube sie werden mit ihrer starken Offensive ins Rollen kommen und klar gewinnen."

So, 14.08.2016, 17:30 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - SC Achau

SC Siebenhirten/WienSC Achau

"Siebenhirten hat sich verstärkt, Achau hat aber insgesamt die bessere Mannschaft."

Mi, 31.08.2016, 19:45 Uhr

FC Laxenburg - FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

FC LaxenburgFCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

"Mit einem Remis wäre ich in jedem Fall zufrieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.