Spieler der Runde

2. Klasse Ost-Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 14 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Ost-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 14 gewann nach einem Comeback seines Teams noch die Begegnung.

 

Spieler der Runde 14 ist...

Christoph Dorfer (SC Siebenhirten/Wien)

Siebenhirten schaute im Heimspiel gegen Laxenburg schon wie der Verlierer aus, bereits zur Pause lag man 0:3 zurück. In der zweiten Hälfte fand das Heimteam aber ins Spiel und verkürzte den Rückstand gegen einen im Laufe des Abschnittes dezimierten Gegner. In der Schlussphase drehte Siebenhirten die Partie noch komplett und gewann 4:3. Christoph Dorfer ging bei der Aufholjagd voran, er stellte innerhalb von einer Viertelstunde mit drei Treffern von 0:3 auf 3:3 und war Vater des Comeback-Erfolgs.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.