Vorschau

2. Klasse Ost-Mitte 15/16: Vorschau Runde 9

Letzte Woche setzte sich der SC Reisenberg auch nach Verlustpunkten an die Tabellenspitze der 2. Klasse Ost-Mitte. Der Sieg gegen Unterwaltersdorf macht das dieswöchige spielfreie Wochenende wohl sehr angenehm. Somit ist nur noch der SV Zwölfaxing und der SC Reisenberg ungeschlagen. Unterwaltersdorf kann in Ebergassing wieder den Weg auf die Siegerstraße finden, Zwölfaxing versucht im Heimspiel vorne dran zu bleiben. Aber auch auf anderen Plätzen wird gekickt... (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SV Zwölfaxing - 1. SVG Gumpoldskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zwölfaxing 1. SVG Gumpoldskirchen

Die Heimischen sind immernoch ungeschlagen, aber auch Gumpoldskirchen dürfte der Knopf am vergangenen Spieltag aufgegangen sein. Gleich 7:0 schoss man Siebenhirten vom Feld. Zwölfaxing tat sich zwar in Münchendorf schwer, kann aber auf eine bisher tolle Hinrunde zurückblicken.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SC Achau - SC Moosbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Achau SC Moosbrunn

Achau - mittlerweile schon auf Platz vier nach vorne geschummelt - ist natürlich klarer Favorit. Das letzte Duell ging mit 2:0 an Moosbrunn, wobei hier natürlich eine ganz andere Mannschaft am Werk war. Dennoch: Moosbrunn ist zuletzt scheinbar in die richtige Spur gekommen, konnte auch die rote Laterne abgeben.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - FC Laxenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Siebenhirten/Wien FC Laxenburg

Siebenhirten kassierte letzte Woche ein heftige Schlappe in Gumpoldskirchen und ist in der Tabelle noch immer siegloses Schlusslicht. Zwar ist nicht viel Abstand auf die einstelligen Tabellenplätze, aber Laxenburg ist dennoch klarer Favorit. Die Gäste haben nach starkem Beginn zuletzt drei Spiele nicht gewinnen können.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SVg. Pottendorf - SG Hinterbrühl/Gießhübl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVg. Pottendorf SG Hinterbrühl/Gießhübl

Kellerduell in Pottendorf. Der Zehnte trifft auf den Zwölften. Bisher spielten beide Teams eine durchwachsene Saison. Selbstvertrauen wird daher wohl auf beiden Seiten Mangelware sein, wobei Pottendorf in der spielfreien letzten Woche genügend Zeit auf die Spielvorbereitung hatte. Vielleicht ein Vorteil?!

Sa, 10.10.2015, 18:00 Uhr

SC Lanzendorf - SC Münchendorf

Live-Ticker

SC Lanzendorf SC Münchendorf

Zwei Teams die sehr knapp beieinander liegen treffen aufeinander. Lanzendorf kam zuletzt gegen Moosbrunn über ein torloses Remis nicht hinaus, Münchendorf verlor knapp gegen Zwölfaxing. Sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe!

So, 11.10.2015, 11:00 Uhr

SC Ebergassing - ASV Unterwaltersdorf

Live-Ticker

SC Ebergassing ASV Unterwaltersdorf

Für die Gäste geht es darum die Niederlage im Spitzenspiel gegen Reisenberg vergessen zu machen. Ebergassing ist Außenseiter, wird sich aber wohl nicht geschlagen geben. Beim letztwöchigem 2:2 gegen Laxenburg setzten die Ebergassinger jedenfalls ein Zeichen, dass man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.