2. Klasse Ost

SC Au geht gehen Stixneusiedl mit 3:1 unter

Der SC Au am Leithaberge verliert gegen den SV Stixneusiedl mit 1:3 und kommt in der aktuellen 2. Klasse Ost-Saison nicht in die Spur. Dabei sorgte bei der Begegnung gegen "Stix" aber auch Schiri Halefoglu für Aufregung. (Trainingslager buchen)

 

"Die Schiri-Leistung war ein Skandal. Da waren Fehlentscheidungen hüben wie drüben dabei. Das war Kabarett und kein Fußballspiel", tobte Aus Trainer Karl-Heinz Hofer nach der Partie. Dabei sorgte eine Attacke an Stefan Tschank für Ärger. "Da hätte es aufgrund Torraubs die rote Karte geben müssen", so Hofer. Stattdessen kassierten die Gäste durch Dusan Racz das 1:0. Au blieb trotz des Gegentors in der Partie, Abdulah Spahic traf bei der besten Chance nur die Stange. 

Racz erzielt drei Treffer

Nach dem Seitwechsel änderte sich der Spielverlauf nicht. Beide Teams agierten auf Augenhöhe, ehe Racz zum zweiten Mal an diesem Tag zuschlug. Und die Gäste? Die trafen durch Spahic nochmals Aluminium. Racz legte das 3:0 nach, ehe Zwiletitisch einen Freistoß zum 3:1 in die Maschen setzte. "Wir nutzen in der Offensive einfach unsere Möglichekeiten nicht", so Hofer. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.