Spielberichte

SC Rohrau/G. gewinnt hoch bei Margarethen/M.

SC Margarethen/M.
SC Rohrau/G.

2. Klasse Ost: Rund 50 Fans pilgerten zum Heimspiel des SC Margarethen/M. gegen den SC Rohrau/Gerhaus. Mit einer 1:5-Niederlage hat der SC Margarethen/M. auch das dritte Saisonspiel verloren und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt.

Die Gäste übernahmen von Beginn an das Kommando im Spiel. Arijan Sulimani brachte sein Team in der sechsten Minute nach vorn. Für das 2:0 und 3:0 war Jonas Kohlenberger verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (9./43.). Der SC Rohrau/Gerhaus hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung.

Doppelschlag sorgte für Entscheidung

Thomas Simonic schoss die Kugel zum 1:3 für Margarethen/M. über die Linie (51.). Für das 4:1 des SC Rohrau/G. sorgte Florian Edler, der in Minute 65 zur Stelle war. Sulimani schraubte das Ergebnis in der 67. Minute mit dem 5:1 für die Gäste in die Höhe. Am Ende punktete Rohrau dreifach beim SC Margarethen/M.

Neben Margarethen/M. gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Einen klassischen Fehlstart legten die Gastgeber hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Durch die drei Punkte gegen den SC Margarethen/M. verbesserte sich der SC Rohrau/Gerhaus auf Platz sechs. Der SC Rohrau/G. hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und eine Niederlage kassiert.

2. Klasse Ost: SC Margarethen/M. – SC Rohrau/Gerhaus, 1:5 (0:3)

  • 6
    Arijan Sulimani 0:1
  • 9
    Jonas Kohlenberger 0:2
  • 43
    Jonas Kohlenberger 0:3
  • 51
    Thomas Simonic 1:3
  • 65
    Florian Edler 1:4
  • 67
    Arijan Sulimani 1:5

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.