Spieler der Runde

2. Klasse Pulkautal 14/15: Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Pulkautal die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 6 ist ...

Bernhard Zeller (SU Grabern)

Grabern steckt derzeit in der Krise. Die Fans sind aber toll in Form. Sie voteten für Bernhard Zeller und brachten so ihren Spieler auf Platz eins der Wertung. Im Spiel gegen Altrupperdorf kam Zeller erst nach einer Stunde, brachte aber neuen Schwung und sorgte so doch noch für einen Punkt.

 

2. Platz: Lukas Svat (Eggendorf)

3. Platz: Thomas Mareiner (Hanfthal)

4. Platz: Bernhard Karollus (Nappersdorf)

5. Platz: Martin Krammer (Hadres)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.