Spieler der Runde

2. Klasse Steinfeld 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 6 ist ...

Die 6. Runde der 2. Klasse Steinfeld war geprägt von knappen Entscheidungen, nur selten konnte sich ein Team klar durchsetzen. Die Wahl zum Spieler der Runde verlief etwas anders, ein Akteur setzte sich bald ab und bekam mit Abstand die meisten Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 6 machte ein Spieler klar das Rennen, der einen wichtigen Treffer für sein Team erzielte. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 6 ist...

Stefan Kozak (SC Lanzenkirchen)

Lanzenkirchen hatte am Wochenende Theresienfeld zu Gast, zur Pause stand es 2:2. Nach dem Seitenwechsel legten die Hausherren noch einen Zahn zu und gewannen schließlich 4:2. Stefan Kozak war nicht nur in der Defensive immer wieder gut aufgestellt, er entschied zudem das Spiel endgültig mit seinem Treffer zum 4:2.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landeten gleich drei Akteure mit der gleichen Stimmenanzahl: Tormann Alexander Trimmel (Admira Wr. Neustadt), Christoph Mayer (Felixdorf) und Daniel Tometschek (Lanzenkirchen).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.