Spieler der Runde

2. Klasse Steinfeld 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 7 ist ...

Die 7. Runde der 2. Klasse Steinfeld lebte von Matches auf Augenhöhe und Entscheidungen in der Schlussphase. Die Wahl zum Spieler der Runde verlief sehr ähnlich ab, ein Akteur konnte das knappe Rennen erst zum Schluss für sich entscheiden. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 7 gewann schließlich ein Mittelfeldakteur. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 7 ist...

Raphael Ruffini (SC Lanzenkirchen)

Lanzenkirchen trat letzte Woche in Bad Erlach an, zur Pause führten die Gäste 3:1. Schlussendlich setzte sich Lanzenkirchen sicher durch und gewann 5:2. Ein wichtiger Baustein dafür, dass sein Team immer noch ohne Punkteverlust dasteht und alle Matches für sich entscheiden konnte, ist Raphael Ruffini, der im zentralen Mittelfeld bzw. als 6er seine Aufgaben bravourös erledigt.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landeten gleich zwei Akteure mit der gleichen Stimmenanzahl: Christoph Mayer (Felixdorf) und Mehmet Tunc (Oed).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.