Spieler der Runde

2. Klasse Steinfeld 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 8 ist ...

Die 8. Runde der 2. Klasse Steinfeld hatte viele Tore und interessante Matches zu bieten. Die Wahl zum Spieler der Runde verlief sehr ähnlich ab, ein Akteur konnte das knappe Rennen erst zum Schluss für sich entscheiden. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 8 gewann schließlich ein Offensivakteur. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 8 ist...

Erdogan Tekin (SV Zillingdorf)

Zillingdorf war letzte Woche in Felixdorf zu Gast, nach einem dramatischen Match trennten sich die beiden Teams mit einem 4:4. Erdogan Tekin erzielte Mitte der ersten Hälfte den wichtigen Anschlusstreffer zum 1:2 und bot insgesamt eine starke Leistung.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Bernd Windisch (Felixdorf), Dritter wurde Tormann Alexander Trimmel (Admira Wr. Neustadt).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.