2. Klasse Steinfeld 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Steinfeld wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf für sein Team mehrmals.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Baran Tiskaya (WSV Oed/Waldegg)

Oed lieferte sich zum Abschluss der Hinrunde mit Pottendorf einen offenen Schlagabtausch, die Heimelf zeigte sich in Durchgang 1 effizienter und führte bereits 4:1. Nach Seitenwechsel zog Oed zunächst weiter davon, Pottendorf gab aber nicht auf und verkürzte noch den Rückstand. Die Hausherren gewannen am Ende 6:4, Baran Tiskaya zeigte sich an diesem Tag treffsicher, er netzte gleich viermal für Oed ein und war damit ein wichtiger Puzzlestein für den Erfolg vor eigenem Publikum.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten