2. Klasse Traisental/AV

Nur 1:1! Stum 19 St. Pölten kommt nicht auf Touren

Herbstmeisterst-poelten-sturm fcharland sc Sturm 19 St. Pölten ließ am 17. Spieltag der 2. Klasse Traisental erneut wichtige Punkte liegen: Die Burschen von Ban Mehovic mussten sich in Harland mit einem 1:1 zufrieden geben, spielten im 4. Match der Rückrunde zum 3. Mal Remis. Die Landeshauptstädter liegen zwar drei Punkte vor Maria Anzbach weiter voran - der Verfolger hat aber zwei Spiele weniger ausgetragen.

 

Nach Verlustpunkten ist somit Maria Anzbach neuer Leader, St. Pölten muss danach trachten, so rasch wie möglich wieder in Fahrt zu kommen und Siege einzufahren. Die Harländer mussten auf Ganner und Tosun verzichten, beide Mannschaften leisteten sich im Spielaufbau wiederholt Fehler. Zoran Bougnovic brachte den Leader nach 31 Minuten in Front, netzte per Kopf ein.

 

Flottes Spiel nach der Pause  - Höhepunkte fehlten!

Die Gastgeber ließen sich davon nicht unterkriegen, fighteten zurück: Adam Hladky glich in der 42. Minute ebenfalls per Kopf zum 1:1 aus. Nach der Pause behielt das Spiel das flotte Tempo bei, echte Torchancen bekamen die Fans aber nicht mehr zu sehen. So blieb es am Ende beim 1:1 - eine Punkteteilung, mit der Harland wesentlich mehr Freude hatte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.