2. Klasse Traisental/AV

Exklusiv! 2. Klasse Traisental kompakt

Das 2-klasse-traisentalFührungs-Trio darf Ostern in Siegesstimmung genießen: Statzendorf, Böheimkirchen und Hohenberg fuhren am 17. Spieltag der 2. Klasse Traisental jeweils Siege ein, damit gibt es an der Tabellenspitze keine Veränderung zu notieren. Am Sonntag besiegte Eichgraben Maria Anzbach mit 2:0 un gab die rote Laterne ab. In der 18. Runde kommt es am 14. April zum Schlager Böheimkirchen - Statzendorf.

 

St. Georgen/Stfd. - Böheimkirchen 1:2

Mit st-georgen-stfd atsvboeheimkirchen svdem minimal Erforderlichen das maixmal Mögliche herauholen - diese Eigenschaft beschreibt Böheimkirchen  in der Frühjahrssaison 2012 am besten. Im vierten Sieg schnappte sich der Tabellen-Zweite den vierten Sieg, erneut mit einem Tor Vorsprung. Dominik Pepeunig brachte die Gäste in der 40. Minute in Front, nach dem Ausgleich durch Bilel Hafdhealloui lag der Siegestreffer auf beiden Seiten in der Luft. Erzielt hat ihn das Team von Christian Zuser: Lubomir Nemec ließ sich in der 73. Minute feiern. Am kommenden Samstag fordert Böheimkirchen nun Tabellenführer Statzendorf, kann dabei den 6-Punkte-Rückstand verringern.

 

Hohenberg - St. Veit 4:1

Hohenberghohenberg svst-veit-goelsen su bleibt dem Führungsduo auf dem Fersen, nistet sich einen Punkt hinter dem Zweiten Böheimkirchen auf Platz drei ein. Nach dem missratenten Start ins Jahr 2012 mit nur zwei Zählern aus einem Spiel glückte gegen St. Veit der zweite klare Erfolg in Serie. Herausgeschossen wurde er in der zweiten Halbzeit: Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (1:1) riss Ljumni Zendeli das Steuer an sich, erhöhte binnen sieben Minuten im Alleingang auf 3:1. Als St. Veit alles auf eine Karte setzte, legte Martin Gyurasz in der Nachspielzeit noch den vierten Treffer drauf.

 

Eichgraben - Maria Anzbach 2:0

Bei eichgraben svmaria-anzbach svden Heimischen zeigt die Formkurve im Frühjahr eindeutig nach oben: Sieben Punkte aus vier Spielen eeingefahren, mit dem gesiirgen Sieg wurde die rote Laterne an St. Aegyd weiter gereicht. Die 70 Zuschauer sahen bei null Grad und leichtem Schneefall ein von Zweikämpfen geprägtes Spiel. EIchgrabens Georg Kainz ließ in der Startphaise die dicke Chance aufs 1:0 aus, scheiterte alleine vor Gäste-Goalie Serlath. "Danach war es ein offener Schlagabtausch. Wir waren die Glücklicheren, indem wir das wichtige erste Tor erzielten", gestand Eichgrabens sportlicher Leiter Ernst Lissi. Kainz sprintete am 16er in einen verunglückten Rückpass, umkurvte Serlath und schloss zum 1;0 ab (59.). Maria Anzbach riskierte nun mehr, Altin Dzaferi nutzte in der Schlussminute eine der vielen Konterchancen zum Endstand von 2:0. "Dieser Sieg tut der Seele gut, endlich sind wir nicht mehr Letzter", atmete Lissi tief durch.

 

Weitere Ergebnisse:

Statzendorf - St. Aegyd 3:1

Pottenbrunn - Harland 1:1

Sturm 19 St. Pölten - Radlberg 1:1

Schönfeld/T. - Rainfeld

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.