Spieler der Runde

2. Klasse Traisental 2018/2019: Spieler der Runde 14 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Traisental wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 14 half mit, das am Ende die Null stand.

 

Spieler der Runde 14 ist...

Candan Genc (SC Harland)

Im Spiel des Letzten gegen den Vorletzten war Radlberg in der ersten Hälfte das bessere Team, konnte seine Chancen aber nicht in Tore umwandeln. Im Laufe des Matches wurde Harland, inzwischen in numerischer Überlegenheit, stärker, die Gäste legten nach der 1:0 Pausenführung aber erst in der Nachspielzeit nach und gewannen 2:0. Candan Genc war in diesem Spiel nicht zu bezwingen, der Goalie von Harland brachte den Gegner mit tollen Paraden zur Verzweiflung und hielt seinen Kasten bis zum Schluss sauber.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.