2. Klasse Traisental 2018/19: Spieler der Runde 30 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Traisental wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 30 feierte mit seiner Mannschaft einen klaren Heimsieg.

Spieler der Runde 30 ist...

Mario Reicher (SKVg Pottenbrunn)

Pottenbrunn stand schon als Meister der Klasse fest, nun wollte man im letzten Match noch einmal den eigenen Fans ein gutes Fußballspiel bieten. Mit 11:0 wurde Purkersdorf klar geschlagen und damit blieb der Meister in der Rückrunde ohne Niederlage. Mario Reicher war viermal im Abschluss erfolgreich, er sicherte sich damit mit größerem Versprung den ersten Platz in der Torschützenliste.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten