Expertentipp

2.Klasse Triestingtal 15/16: Expertentipp Runde 6

Die 6. Runde der 2.Klasse Triestingtal wird von Torwart Trainer vom SC Berndorf, Andreas Fuchs, getippt. Er gibt eine Prognose zu den Ergebnissen der einzelnen Partien am kommenden Wochenende ab. Sein Team musste sich in der vergangenen Runde auswärts 4:2 gegen den FC Enzesfeld/H geschlagen geben. In dieser Runde rechnet er damit, gegen Pfaffstätten wieder drei Punkte holen zu können. Wie er alle Begegnungen einschätzt sehen Sie im folgenden Artikel.

Fr, 18.09.2015, 19:00 Uhr

SC Berndorf - SC Pfaffstätten

SC BerndorfSC Pfaffstätten

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

ATSV Teesdorf - SC Alland

ATSV TeesdorfSC Alland


Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SC Schönau - ASV Baden

SC SchönauASV Baden

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Sooss - Sportclub Pottenstein

SV SoossSportclub Pottenstein


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

BSV Enzesfeld/H. - FC AS Logistik Tribuswinkel

BSV Enzesfeld/H.FC AS Logistik Tribuswinkel

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SKV Altenmarkt/Tr. - ASK Blumau

SKV Altenmarkt/Tr.ASK Blumau

So, 20.09.2015, 18:00 Uhr

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt - SC Günselsdorf

SG Klausen-Leopoldsdorf/AltenmarktSC Günselsdorf

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.