Günseldorfs Krasniqi schießt Klausen-Leopoldsdorf ab

SC Günselsdorf
Klausen-Leopoldsd.

2. Klasse Triestingtal: Der FC Klausen-Leopoldsdorf blieb gegen den SC Günselsdorf chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Günselsdorf hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte das Heimteam alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Ein Doppelpack brachte den SC Günselsdorf in eine komfortable Position: Arlind Krasniqi war gleich zweimal zur Stelle (10./28.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Ozan Aydin mit dem 3:0 für Günselsdorf zur Stelle (45.). Das überzeugende Auftreten des SC Günselsdorf fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung.

Krasniqi der Mann des Tages

Günselsdorf baute die Führung aus, indem Krasniqi zwei Treffer nachlegte (46./62.). Klausen-Leopoldsd. kam kurz vor dem Ende durch Alex Ofner zum Ehrentreffer (89.). Letztlich feierte der SC Günselsdorf gegen den Gast nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Im Klassement machte Günselsdorf einen Satz und rangiert nun auf dem neunten Platz. In dieser Saison sammelte Günselsdorf bisher drei Siege und kassierte sieben Niederlagen.

Mit 50 Gegentreffern ist Klausen-L. die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Der FC Klausen-Leopoldsdorf steht mit einem Punkt auf einem Abstiegsrelegationsplatz. Mit nur fünf Treffern stellt Klausen-Leopoldsd. den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Triestingtal. Die schmerzliche Phase von Klausen-Leopoldsd. dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

2. Klasse Triestingtal: SC Günselsdorf – FC Klausen-Leopoldsdorf, 5:1 (4:0)

  • 10
    Arlind Krasniqi 1:0
  • 28
    Arlind Krasniqi 2:0
  • 45
    Ozan Aydin 3:0
  • 46
    Arlind Krasniqi 4:0
  • 62
    Arlind Krasniqi 5:0
  • 89
    Alex Ofner 5:1

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Niederösterreich

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter