2. Klasse Triestingtal 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Triestingtal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team einen verdienten Heimsieg.

Spieler der Runde 12 ist...

Gurur Veltan (ASK Blumau)

Blumau ging im Heimspiel gegen Baden in der Schlussphase der ersten Hälfte in Führung, kassierte aber noch vor der Pause den Ausgleich. Durch einen Strafstoß gingen die Hausherren erneut in Front und sorgten zu Beginn der Schlussviertelstunde mit dem dritten Treffer für die Entscheidung in diesem Match. Gurur Veltan hatte sein Visier nicht zum ersten Mal in der Hinrunde sehr gut eingestellt, der Offensivmann erzielte alle drei Tore für Blumau und verhalf seinem Team damit zum 3:1 Erfolg.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten