Vorschau

2.Klasse Triestingtal 15/16: Vorschau Runde 6

Die sechste Runde in der 2.Klasse Triestingtal hält zwei wahrliche Spitzenspiele für uns bereit. In einer Partie trifft der vierte Rang auf den dritten und in einer andere Begegnung der erste Platz auf den zweiten. Welches Team in welcher Form in die nächste Runde geht und wer in der letzten Runde eine Rote Karte bekommen hat, haben wir für Sie zusammengefasst. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 18.09.2015, 19:00 Uhr

SC Berndorf - SC Pfaffstätten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Berndorf SC Pfaffstätten

Der SC Berndorf empfängt in der sechsten Runde den SC Pfaffstätten. Die beiden Teams trennen in der Tabelle nur zwei Ränge und nur ein Punkt. Der SC Pfaffstätten konnt zuletzt mit einem 4:1 Auswärtssieg gegen Günselsdorf glänzen, wohingegen Berndorf sich auswärts gegen den FC Enzesfeld/H geschlagen geben musste. Kein Trainer muss eine Rote Karte ersetzen und sie können daher beide mit ihren besten Männern auftreten.

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

ATSV Teesdorf - SC Alland

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Teesdorf SC Alland

Dem ATSV Teesdorf steht am sechsten Spieltag wieder ein Heimspiel bevor und zwar gegen den SC Alland. Teesdorf hält nach fünf Spielen bei drei Punkten und Alland bei sieben. Favorit ist also obwohl sie auswärts spielen, der SC Alland. In der fünften Runde konnte Alland auswärts gegen die starke Truppe aus Schönau ein 1:1 erzwingen. Teesdorf musste sich in Tribuswinkel 3:0 geschlagen geben. Noch dazu muss Teesdorf nach einer Sperre wegen einer Roten Karte auf Peter Wagner verzichten.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SC Schönau - ASV Baden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Schönau ASV Baden

Am Samstag erwartet uns das erste Spitzenspiel dieser Runde. Rang 3, SC Schönau, empfängt den vierten Rang, ASV Baden. Sie sind punktegleich, allerdings hat Schönau ein besseres Torverhältnis. Zu favorisieren ist jedoch kein Team, Spielersperren sind auch keine vorhanden und daher steht uns ein spannendes Spiel bevor. Das höhere Selbstbewusstsein hat vielleicht Baden, da sie in der fünften Runde einen 4:1 Heimsieg zu feiern hatten und Schönau nicht über Unentschieden gegen Alland hinaus gekommen ist.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Sooss - Sportclub Pottenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sooss Sportclub Pottenstein

Der SV Sooss trifft am heimischen Sportplatz auf den SC Pottenstein. Ein aufregendes Spiel, da beide Teams hintereinander in der Tabelle zu finden sind und sie um jeden Punkt kämpfen müssen. In der letzten Runde hatten allerdings beide Teams eine Niederlage zu verbuchen. Sooss musste sich gegen ASK Blumau geschlagen geben und Pottenstein zuhause gegen Klausen-Leopoldsdorf. Der SV Sooss kommt mit einer Roten Karte aus der fünften Runde.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

BSV Enzesfeld/H. - FC AS Logistik Tribuswinkel

Live-Ticker

BSV Enzesfeld/H. FC AS Logistik Tribuswinkel

Das zweite Top-Spiel in dieser Runde wird in Enzesfeld ausgetragen. Es trifft der erste Rang auf den zweiten Rang. Der FC Enzesfeld/H spielt zuhause gegen den FC Tribuswinkel um die Tabellenführung. Mit einem Punkt mehr ist derzeit Enzesfeld an Platz eins, aber die Torfabrik aus Tribuswinkel hat in dieser Saison bereits neun Tore mehr geschossen. Wir hoffen also auf eine attraktive und torreiche Partie.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SKV Altenmarkt/Tr. - ASK Blumau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SKV Altenmarkt/Tr. ASK Blumau

Der SKV Altenmarkt/Tr trifft zuhause auf den ASK Blumau. Mit null Punkten aus fünf Spielen ist Altenmarkt klarer Außenseiter in dieser Partie. Blumau feierte in Runde fünf einen Heimsieg gegen den SV Sooss. Aus dieser Partie nehmen sie auch eine Spielersperre mit und müssen Sebastian Blazek ersetzen. Das sollte die Favoritenrollen zwar nicht neu verteilen, aber für ein spannendes Spiel auf dem Sportplatz in Altenmarkt sorgen.

So, 20.09.2015, 18:00 Uhr

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt - SC Günselsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt SC Günselsdorf

Den Abschluss der sechsten Runde macht die Partie Klausen-Leopoldsdorf gegen den SC Günselsdorf. Gespielt wird auf dem Sportplatz von Klausen-Leopoldsdorf. Diese konnten in der vergangenen Runde auswärts gegen Pottenstein gewinnen. Der SC Günselsdorf hingegen hat zuhause gegen den SC Pfaffstätten verloren. Keine Spielersperren sorgen dafür, dass beide Teams mit der Stammelf auf den Platz gehen können um uns ein spannendes Spiel zu zeigen.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.