Spielberichte

Paudorf holt Punkt, verpasst aber die ganz große Sensation

Vor etwas mehr als 100 Zuschauern bot der SV Paudorf auf der eigenen Anlage einen tollen Kampf gegen den Favoriten aus Hollenburg. Mit viel Einsatz konnte ein Punkt erobert werden. Dabei war aber sogar noch mehr möglich, da man bis zehn Minuten vor dem Ende noch führte. Zwei Ausschlüsse in der Nachspielzeit waren ein unrühmliches Ende.

Das Spiel begann mit einer kalten Dusche für die Jungs aus Hollenburg. Denn ein abgefälschter Freistoß fand den Weg in die Maschen. Doch Hollenburg ließ sich nicht aus dem Konzept bringen, glich nach acht Minuten aus. Zunächst klatschte ein Freistoß von Michael Klein an die Latte, den Abpraller verwandelte Robert Janiss zum 1:1. Hollenburg bekam das Spiel immer besser in den Griff. Die beste Möglichkeit vergab Janiss knapp vor der Pause. Sein Kopfball fiel aber zu schwach aus.

Holenburg drückt, Paudorf trifft

Auch nach der Pause erzeugte Hollenburg Druck und erspielte sich etliche Möglichkeiten. Doch immer weider wurden diese leichtsinnig vergeben. Brandl, Janiss und Klein vergaben die besten Chancen. Völlig überraschend erzielte aber Paudorf den nächsten Treffer. Nach einem Eckball war Durim Dushku zur Stelle. Hollenburg steckte nicht auf und belohnte sich in Minute 82 mit dem 2:2. Nach einem Heber von Hans Gill staubte Florian Brandl ab. In einer hektischen Schlussphase wurden Sadullah Batur und Anton Hauleitner vom Platz gestellt, am Ergebnis änderte sich aber nichts mehr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.