2. Klasse Wachau 14/15: Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 9 ist ...

Roman Maier (Traismauer)

Gegen Bergern zeigte Traismauer eine tadellose Leistung und siegte verdient mit 3:0. Roman Maier erzielte dabei den so wichtigen zweiten Treffer. Maier kam in dieser Saison acht Mal zum Einsatz, war jedes Mal von Beginn an dabei.

 

2. Platz: Mathias Leberzipf (Spitz)

3. Platz: Valentin Höltl (Mautern)

4. Platz: Hans Gill (Hollenburg)

5. Platz: Stefan Füllerer (Getzersdorf)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten