2. Klasse Wachau 14/15: Spieler der Runde 17 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Wachau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist ...

Patrick Riesenhuber (Getzersdorf)

Der Mittelfeldspieler des Tabellenführers war einer der wenigen Spieler, die beim mageren 2:0-Heimsieg über Fels überzeugen konnten. Er traf zum vorentscheidenden 2:0.

 

2. Platz: Georg Rossecker (Senftenberg)

3. Platz: Hans Gill (Hollenburg)

4. Platz: Michal Krcmarik (Albrechtsberg)

5. Platz: Markus Fidelsberger (Hollenburg)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten