Teams der Runde

2. Klasse Waldviertel Thayatal 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 7

In den sechs Spielen der siebenten Runde in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal fielen sage und schreibe 35 Tore, was 5,8 Treffer pro Partie ausmacht. Vor allem, aber nicht nur wurde den Fans in Dobersberg ein Spektaktel geboten. Hier drehten die Heimischen einen 2:5 Rückstand gegen Irnfritz. Gleich drei Spieler, Patrick Isak und Michael Winkler von Irnfritz, sowie David Longin von Dobersberg, trafen bei dieser Begegnung mehr als einmal, weshalb sie sich einen Platz im Team der Runde verdient haben. Mit Ausnahme vom Spiel UFC Drosendorf gegen USV Allentsteig, zeigte sich in jedem Match zumindest ein Spieler in Torlaune. Lubomir Blaha, Manuel Lessnigg, Tomas Zavadil, Adam Prucha, sowie Martin Lunzer waren je zweimal erfolgreich, weshalb in der Elf der Runde fast ausschließlich Offensivspieler nominiert sind.

D. Kröpfl USVA 0
M. Lunzer Windigsteig 0
M. Winkler Irnfritz 0
T. Reifenberger Mallersbach 0
M. Lessnig Thaya 0
J. Komrska USVA 0
P. Isak Irnfritz 0
D. Longin Dobersberg 0
A. Prucha Kühnring 0
T. Zavadil Karlstein/Thaya 0
L. Blaha Langau 0

Das Team der Runde beinhaltet die besten Elf Spieler, welche die 2. Klasse Waldviertel Thayatal an diesem Wochenende zu bieten hatte. Die Positionen der nominierten Akteure müssen nicht zu hundert Prozent mit ihren realen Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.