Expertentipp

2. Klasse Wechsel: Expertentipp Runde 15

Derexpertentipp-2-klasse-wechsel SVSF Pottschach kam in der 2. Klasse Wechsel hervorragend aus den Startlöchern, schoss die Union Natschbach am Wochenende mit 7:0 vom Platz. Spielertrainer Harald Bock stellte sich mit einem Tor ein und blickt nun gespannt dem mittwöchigen Duell mit Puchberg entgegen. Bock ist sehr optimistisch, hat auf seinen Tippschein ein 4:0 stehen. Ebenso hinterließ er bei uns seine Prognosen für die weiteren sechs Matches.

 

 

Mi, 14.08.2013, 18:00 Uhr

SC Neunkirchen - SV Willendorf

SC NeunkirchenSV Willendorf

Mi, 14.08.2013, 18:00 Uhr

SVSF Pottschach - ATSV Puchberg

SVSF PottschachATSV Puchberg


Mi, 14.08.2013, 18:00 Uhr

FC Mönichkirchen - FC Schottwien

FC MönichkirchenFC Schottwien

Mi, 14.08.2013, 18:00 Uhr

FC St. Egyden/Steinfeld - USV Scheiblingkirchen II

FC St. Egyden/SteinfeldUSV Scheiblingkirchen II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 14.08.2013, 19:30 Uhr

UFC Sparkasse St. Peter am Wechsel - ASK Ternitz

UFC Sparkasse St. Peter am WechselASK Ternitz

Mi, 14.08.2013, 20:00 Uhr

SC Aspang - Union Natschbach-L.

SC AspangUnion Natschbach-L.

Do, 15.08.2013, 20:00 Uhr

SV Bad Erlach - SV Grünbach

SV Bad ErlachSV Grünbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.