Expertentipp

2. Klasse Wechsel: Expertentipp Runde 4

Fürexpertentipp-2-klasse-wechsel den SV Bad Erlach verläuft die Saison in der 2. Klasse Wechsel noch nicht nach Wunsch - die bisherige Ausbeute von vier Punkten aus vier Spielen harmoniert nicht mit den ehrgeizigen Zielen des Klubs. Statt des anvisierten Top-5-Ranges reicht es vorerst nur zum 8. Platz. "Wir sind noch nicht dort wo wir sein wollen. Das vorwöchige 3:6 gegen St. Egyden war bitter. Aber ich sehe einen Aufwärtstrend", hält Obmann Andreas Freihammer fest. Er tippte für uns die Spiele der 4. Runde.

 

 

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SC Aspang - ASK Ternitz

SC AspangASK Ternitz

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

FC St. Egyden/Steinfeld - SG Schlöglmühl/Schottwien

FC St. Egyden/SteinfeldSG Schlöglmühl/Schottwien


Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SC Neunkirchen - SV Bad Erlach

SC NeunkirchenSV Bad Erlach

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SVSF Pottschach - FC Schottwien

SVSF PottschachFC Schottwien


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

ATSV Puchberg - USV Scheiblingkirchen II

ATSV PuchbergUSV Scheiblingkirchen II

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

Union Natschbach-L. - SV Willendorf

Union Natschbach-L.SV Willendorf

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

FC Mönichkirchen - SV Grünbach

FC MönichkirchenSV Grünbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.