2. Klasse Wechsel 15/16: Expertentipp Runde 8

Natschbach konnte sich nach einem Energieanfall in der Schlussphase letzte Woche in Scheiblingkirchen II 3:1 durchsetzen. Am Sonntag empfängt die Truppe von Sandro Lindschinger daheim Mönichkirchen, Natschbachs Trainer über die Ausgangslage vor dem Match: "Das Match wird ziemlich ausgeglichen sein, das zeigt auch die Tabellensituation. Mit gutem Umschaltspiel wie letzte Woche bin ich optimistisch, dass wir das Spiel gegen Mönichkirchen positiv gestalten können." Für ligaportal.at hat Sandro Lindschinger die 8. Runde der 2. Klasse Wechsel getippt. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

FC Schottwien - SV Grünbach

FC SchottwienSV Grünbach

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

ASK Ternitz - ASK Raiba Schlöglmühl

ASK TernitzASK Raiba Schlöglmühl

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

ATSV Puchberg - FC St. Egyden/Steinfeld

ATSV PuchbergFC St. Egyden/Steinfeld

Sa, 03.10.2015, 15:45 Uhr

USV Raika Kirchberg am Wechsel - EFM SC Zöbern

USV Raika Kirchberg am WechselEFM SC Zöbern

So, 04.10.2015, 15:30 Uhr

SV Willendorf - SC Neunkirchen

SV WillendorfSC Neunkirchen

So, 04.10.2015, 15:30 Uhr

USC Hochneukirchen - Scheiblingkirchen II

USC HochneukirchenScheiblingkirchen II

So, 04.10.2015, 15:30 Uhr

Union Natschbach-L. - FC Mönichkirchen

Union Natschbach-L.FC Mönichkirchen

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten