Spieler der Runde

2. Klasse Wechsel 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 6 ist ...

In der 6. Runde der 2. Klasse Wechsel war es wie an den letzten Spieltagen, mehrere Matches wurden knapp entschieden. Die Wahl zum Spieler der Runde war ebenfalls bis zum Schluss spannend, ehe sich ein Akteur schließlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 6 konnte ein Akteur einen Zweikampf um die Auszeichnung für sich entscheiden. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 6 ist...

Christian Wolf (FC Mönichkirchen)

Mönichkirchen hatte letzte Woche in Schlöglmühl hart zu kämpfen. Die Gäste lagen zweimal vorne und konnten erst in der letzten halben Stunde mit dem dritten Treffer das Match knapp 3:2 gewinnen. Christian Wolf zeigte in der Offensive eine starke Leistung und brachte zudem sein Team bereits nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde und nur wenige Stimmen zurück landete Stefan Ungerböck (Hochneukirchen), den dritten Platz nahmen gleich zwei Teamkollegen der ersten beiden Plätze ein: Edin Dilaver (Hochneukirchen) und Wolfgang Kaufmann (Mönichkirchen).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.