Spieler der Runde

2. Klasse Wechsel 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wechsel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf für sein Team mehrmals.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Tahsin Selik (FC Schottwien)

Schottwien lag gegen St. Egyden auf eigener Anlage rasch zurück, drehte die Partie aber bis zur Pause. Nach dem Seitenwechsel wusste man immer nach einem Ausgleich des Gegners die passende Antwort, Schottwien setzte sich nach einem späten Tor gegen den Favoriten noch 4:3 durch. Tahsin Selik war in dieser Partie vom Gegner nicht zu stoppen, der offensive Mittelfeldspieler erzielte für das Heimteam alle vier Tore und war damit ein wichtiger Puzzlestein für den Erfolg zum Abschluss der Herbstmeisterschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.