2. Klasse Weinviertel Süd

Dürnkrut verstärkt sich noch einmal

Der SC Dürnkrut gab erst vor wenigen Tagen die Verpflichtung von Stefan Madner bekannt, der zuletzt in Prottes spielte. Nun hat sich der Verein dazu entschlossen, drei weitere Spieler für die Rückrunde der 2. Klasse Weinviertel Süd zu verpflichten.

Ein Spieler kommt dabei aus der 1. Klasse Nord. Markus Heck spielte im Herbst in Hausbrunn. Zudem wird Marco Batarilo das Dress des SC Dürnkrut überstreifen. Er war beim SV Stripfing in der 2. Landesliga Ost aktiv, schaffte es dort aber nicht in die Kampfmannschaft.

Drei Neuzugänge sorgen für Konkurrenz ums Leiberl

Der dritte Neuzugang kommt aus der 2. Klasse Marchfeld. Milos Zivojinovic war in Untersiebenbrunn im Herbst aber nur zwei Mal im Kader der Ersten, kam aber auf keine Einsatzzeit. In der Reserve erzielte er in neun Spielen drei Tore. Abgänge sind derzeit noch keine zu vermelden. Mit zwei weiteren potentiellen Spielern ist der Klub noch in Kontakt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.