2. Klasse Weinviertel

Poysbrunn: "Wir haben bisher nur Abgänge"

Nach dem Abstieg in die 2. Klasse Weinviertel Nord wartet auf die SCU Poysbrunn kein leichtes Jahr. Denn einige Spieler haben sich bereits verabschiedet, werden dem Team nicht mehr zur Verfügung stehen. Dafür hat man bereits einen neuen Trainer gefunden.

"Der Trainer ist bei uns der Star", so Sektionsleiter Ronald Luckner über die Verpflichtung von Milan Valachovic. Er soll eine Mannschaft formen, die in der 2. Klasse Weinviertel Nord bestehen kann. Dabei kann er aber nicht mehr auf Stefan Feitsch; Christian Streicher, Daniel Fischer und Bernd Körber bauen. Auch Jiri Nevidal ist bereits weg. "Wir haben im Winter einige Leute dazugeholt. Jetzt ist es klar, dass wir einige Spieler hergeben müssen."

Der Kader ist mittlerweile dünn. "Wir haben bisher nur Abgänge. Neue Spieler gibt es noch nicht", so Luckner, der aber überzeugt ist, noch Spieler zu finden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.