Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Yspertal/AV: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Lukas Eder (SV Jauerling )

 

Endergebnis:


1. Lukas Eder (SV Jauerling / 2217 Stimmen)
2. Jakob Gundacker (SV Neumarkt / 909 Stimmen)
3. Fabian Monte (SV Erlauf / 543 Stimmen)
4. Rene Ballwein (USPV Weiten / 143 Stimmen)
5. Julian Gramer (USG Alpenvorland / 89 Stimmen)
6. Fabian Riegler (USG Alpenvorland / 73 Stimmen)
7. Andreas Pfannenstill (SV Erlauf / 52 Stimmen)
8. Marcel Fuchs (SV Neumarkt / 50 Stimmen)
9. Andrej Majstinik (USV Münichreith / 39 Stimmen)
10. Sebastian Schmidt (SV Erlauf / 29 Stimmen)