Expertentipp

2. Klasse Yspertal: Expertentipp Runde 10

Dieexpertentipp-2-klasse-yspertal USPV Weiten muss in der 2. Klasse Yspertal wieder einmal mit dem letzten Tabellenplatz Vorlieb nehmen. "Uns fehlt die Konstanz. Mit Eigenfehlern bringen wir uns immer wieder um die Früchte unserer Arbeit", schildert Trainer Herbert Huebmer seine Erfahrungen der ersten neun Runden, wo nur vier Punkte auf dem Konto landeten. "Harmonie und Gefüge stimmen noch nicht. Ich hoffe, wir bringen das bis zum Frühjahr hin." Huebmer tippte für uns die Matches der 10. Runde.

 

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV Kleinpöchlarn - SPU TSV Nöchling

SV KleinpöchlarnSPU TSV Nöchling

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SV Jauerling - USC Maria Taferl

SV Jauerling USC Maria Taferl


So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Yspertal - USV Viehdorf

SV YspertalUSV Viehdorf

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

Union Sportclub Pöggstall Jägerbau - USV Raxendorf

Union Sportclub Pöggstall JägerbauUSV Raxendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SG Waldhausen/Gloxwald - SV Leiben

SG Waldhausen/GloxwaldSV Leiben

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SKV St. Oswald - SCU Emmersdorf

SKV St. OswaldSCU Emmersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.