Spieler der Runde

2. Klasse Yspertal 15/16: Spieler der Runde 19 ist...

In der 19. Runde der 2. Klasse Yspertal wechselten sich enge Spiele und klare Ergebnisse ab. Bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange Zeit knapp zu, ein Akteur setzte sich aber am Ende knapp durch. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 19 gewann ein Defensivspezialist. Jetzt Torwandschießen bei Nissan! 

 

Spieler der Runde 19 ist...

Manuel Kropf (SV Leiben)

Leiben kommt in den letzten Runden immer besser in Fahrt und gewann in Kleinpöchlarn 2:0. Manuel Kropf bot zwischen den Pfosten eine starke Leistung und verhalf seinem Team zu einem zu Null-Sieg.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Thotsaporn Butseemart (USC Maria Taferl), Dritter wurde Mathias Raidl (USV Raxendorf).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.