Spieler der Runde

2. Klasse Yspertal 15/16: Spieler der Runde 21 ist...

Da bereits am 1. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde bis Saisonende ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Yspertal wird bis zum Meisterschaftsende von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 21 ist ein Offensivakteur. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!  

Spieler der Runde 21 ist...

Christian Eder (SV Yspertal)

Yspertal zeigte zum Abschluss der Saison und nach einer sehr gelungenen Rückrunde noch einmal auf und setzte sich gegen Kleinpöchlarn ganz klar 6:1 durch. Christian Eder brachte sein Team mit den ersten beiden Toren in der Anfangsviertelstunde auf die Siegerstraße und krönte seine gute Leistung mit seinem dritten Treffer zum 6:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.