2. Landesliga Ost 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 1 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga Ost?


Spieler der Runde ist...

Sani Vuckic (Obergänserndorf)

Obergänserndorf sorgte in der Auftaktrunde gleich für die erste Überraschung, im Heimspiel gegen den Titelkandidaten Brunn zeigte man eine starke kämpferische und taktische Leistung. Durch einen Elfmeter ging die Heimelf in Führung und in der Schlussphase gelang der 3:1 Erfolg. Sani Vuckic drückte im ersten Saisonspiel für sein neues Team dem Geschehen den Stempel auf, er traf per Elfmeter zur Führung und sorgte mit dem 2:0 für die Vorentscheidung.



Die Top 5 der Abstimmung
Sani Vuckic Obergänserndorf
30.82 %
Yasin Adigüzel ASK Bad Vöslau
15.75 %
Axel Summer ASK Bad Vöslau
13.01 %
Dimitri Chryssajis SV Stockerau
11.64 %
Kenneth Hofer SV Gloggnitz
8.22 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten