2. Landesliga West

2. Landesliga West - Auswertung des Expertentipps

Die extipp analyse 2kl waldv sued2. Landesliga West startete am Freitag gleich mit einem absoluten Top-Hit in die neue Saison: Der Dritte der Vorsaison, Gmünd, hatte Vizemeister Melk zu Gast. Aufsteiger Kilb musste sich in Schrems behaupten, der zweite neue Klub im Bunde, Hartl Haus Echsenbach, traf auf Rohrendorf. Der Trainer des SC Melk, Ronald  Kraaibeek, nahm die sieben Spiele etwas näher unter die Lupe, heimste für einen richtigen Tipp zwei Punkte, für die korrekte Tendenz einen Zähler ein.

 

Krems - Seitenstetten

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 4:0

 

Hofstetten - Zwentendorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 3:1

 

Schrems - Kilb

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 3:2

 

Gmünd - Melk

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 0:0

 

Werde Live-TIcker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Herzogenburg - Eggenburg

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:1

 

SC Hartl Haus - Rohrendorf

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 1:1

 

Haitzendorf - Spratzern

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 1:8


Endstand unterhaus.at - Ronald Kraaibeek: 3:4


Fazit: Beim Spiel seiner Melker in Gmünd hatte Kraaibeek natürlich auf sein Team getippt - und war dadurch im Tippspiel in Rückstand geraten. Doch mit dem richtigen Ergebnis bei der Paarung Herzogenburg - Eggenburg drehte er den Spieß noch um und siegte mit 4:3.

 

Christian Reichel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.