Expertentipp

2. Landesliga West: Expertentipp Runde 26

Vor dem letzten Spieltag der 2. Landesliga West baten wir Martin Parb um seine Tipps. Der Trainer blickt mit dem SV Haitzendorf auf eine tolle Saison und ein starkes Frühjahr zurück. Die Basis zum aktuellen 4. Platz legte das Parb-Team auf der eigenen Anlage - in der Heimtabelle ist Haitzendorf an der 2. Stelle zu finden. Natürlich werden auch im finalen Heim-Derby gegen Rohrendorf drei Zähler anvisiert.

 

Fr, 06.06.2014, 19:30 Uhr

USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten - SCU-GLD Kilb

USC Höfler Metalltechnik SeitenstettenSCU-GLD Kilb

Martin Parb: "Für beide Teams ist es bekanntlich das letzte Saisonmatch, ich sehe sie aktuell auf Augenhöhe. Daher gehe ich von einer Punkteteilung aus."

Fr, 06.06.2014, 19:30 Uhr

SC Gmünd - SK Eggenburg

SC Gmünd SK Eggenburg

Martin Parb: "Der Heimvorteil wird in dieser Auseinandersetzung am Ende entscheidend sein. Gmünd setzt sich gegen Eggenburg knapp durch."


Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV Haitzendorf - FC Moser Medical Rohrendorf

SV HaitzendorfFC Moser Medical Rohrendorf

Martin Parb: "Es wird ein brisantes Derby. Wir wollen uns mit einem Heimsieg von den eigenen Fans verabschieden. Pausiert wird bei uns dann bis 7. Juli. Es wird auch am Transfermarkt was passieren."

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - SC Rathauskeller Melk

SC Amaliendorf-AalfangSC Rathauskeller Melk

Martin Parb: "Es ist ein Duell, wo es de facto um nichts mehr geht. Ich erwarte daher einen offenen Schlagabtausch, wo einige Tore fallen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

ASK Wilhelmsburg - SC Alltagshelden-Herzogenburg

ASK Wilhelmsburg SC Alltagshelden-Herzogenburg

Martin Parb: "Ich glaube, auch hier setzt sich das Hem-Team durch. Für Wlhelmsburg geht es um alles. Herzogenburg blickt auf eine Top-Rückrunde zurück. Die Motivation wird bei den Hausherren, bedingt durch die Tabellen-Situation, aber größer sein."

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

Kremser SC - USC Hartl Haus Echsenbach

Kremser SCUSC Hartl Haus Echsenbach

Martin Parb: "ich denke, der KSC gibt sich auch im letzten Match dieser Saison keine Blöße und setzt sich klar durch. Ich habe es in dieser Liga noch nicht erlebt, dass ein Team so klar den Ton angibt wie in dieser Saison der Kremser SC. Ich kann vor ihnen nur den Hut ziehen."

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - ASV EATON Schrems

Sportunion Hofstetten-GrünauASV EATON Schrems

Martin Parb: "Ich tippe auf ein Unentschieden, erwarte auch hier ein Duell auf Augenhöhe. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.