Spieler der Runde

2. Landesliga West 2018/2019: Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Ivan Pikulik (SC Herzogenburg)

Nach der Niederlage gegen Amaliendorf vor zwei Runden fand Herzogenburg rasch wieder in die Spur, gegen Langenlois setzte man sich durch und auch letztes Wochenende gelang ein Dreier. Gegen Eggenburg fielen vor der Pause keine Treffer und die Gäste gingen nach dem Seitenwechsel in Führung, Herzogenburg drehte aber die Partie und gewann 2:1. Ivan Pikulik sorgt für den Ausgleich der Heimelf, war in diesem Spiel einer der Aktivposten und wurde dafür zum Spieler der Runde gewählt.



Die Top 5 der Abstimmung
Ivan Pikulik SC Herzogenburg
21.43 %
Stefan Nestler SV Haitzendorf
16.07 %
Patrick Binder ASV Schrems
13.39 %
Robert Kaminger ASK Ybbs
11.61 %
Patrick Springer SC Rabenstein
9.82 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.