2. Landesliga West 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 4 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?


Spieler der Runde ist...

Patrick Kogler (UFC St. Peter/Au)

St. Peter kommt in der neuen Liga langsam in die Gänge, vor der Partie gegen Eggenburg hatte man in zwei Matches vier Punkte eingesammelt. Zwar geriet die Heimmannschaft nach wenigen Sekunden gegen Eggenburg in Rückstand, die Heimelf wusste aber rasch eine Antwort und drehte das Match noch in der Anfangsphase. Mit einem Doppelschlag in der Schlussphase gelang die Entscheidung, St. Peter setzte sich 4:1 durch. Patrick Kogler zeigte als 6er eine starke Leistung und war ein wichtiger Puzzlestein zum zweiten Saisonsieg seines Teams.



Die Top 5 der Abstimmung
Patrick Kogler UFC St. Peter/Au
25.41 %
Richard Scharner SVg Purgstall
18.03 %
Patrick Pfaller FC Rohrendorf
14.75 %
Thomas Zheden SV Würmla
9.84 %
Michael Kerschbaumer SV Haitzendorf
8.2 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten