2. Landesliga West 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 2. Landesliga West?

Spieler der Runde ist...

Emrah Yaman (UFC St. Peter/Au)

Vor der Partie gegen Rohrendorf war St. Peter bereits mehrere Runden ungeschlagen, am achten Spieltag erwischte man wieder einen guten Start und ging relativ rasch in Front. Nach der Pause zog sich das Heimteam zurück und die Gäste kamen auf, in der Schlussphase legte aber St. Peter nach und sorgte mit dem 2:0 für die Entscheidung. Emrah Yaman bot in der Offensive wieder einmal eine starke Leistung, er nützte einen Fehler des Gegners eiskalt und traf rasch zum 1:0. Auch am zweiten Tor der Hausherren war der Stürmer beteiligt, mit einer perfekten Vorlage bereitete er das entscheidende 2:0 vor.



Die Top 5 der Abstimmung
Emrah Yaman UFC St. Peter/Au
59.38 %
Lukas Fallmann SVg Purgstall
8.48 %
Daniel Randak SV Haitzendorf
7.14 %
Fabian Kohl UFC St. Peter/Au
6.7 %
Markus Speiser SC Wieselburg
5.36 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten