2. Landesliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" - Team der Runde 16

Das EFM Versicherungsmakler Team der Runde 16 in der 2. Landesliga West setzt sich aus Spielern von gleich zehn verschiedenen Mannschaften auseinander. Lediglich vom SCU-GLD Kilb wurden mit Georg Hafenmayr und Albert Pölzl zwei Spieler nominiert. Nemanja Marinkovic vom ASK Wilhelmsburg und Ivan Lietava vom USV Atzenbrugg waren zudem die einzigen Akteure die mehr als ein Tor geschossen haben. Auch der Keeper vom USC Seitenstetten, Wolfgang Haunschmid, spielte sich in dieser Runde öfters in den Mittelpunkt als ihm und seiner Mannschaft lieb war, doch am Ende hielt er mit teils überragenden Paraden den 1:0 Sieg fest.

B. Aschauer Rohrbach 0
A. Greil Wieselburg 0
G. Hafenmayr Kilb 0
C. Nöbauer SC Gmünd 0
A. Pölzl Kilb 0
I. Lietava SK Pama 0
W. Haunschmid Seitenst. 0
N. Marinkovic Wilh.burg 0
Z. Partys null 0
A. Ringswirth Eggenburg 0
L. Necas Eggenburg 0

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Niederösterreich

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter