Teams der Runde

2. Landesliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" - Team der Runde 16

Das EFM Versicherungsmakler Team der Runde 16 in der 2. Landesliga West setzt sich aus Spielern von gleich zehn verschiedenen Mannschaften auseinander. Lediglich vom SCU-GLD Kilb wurden mit Georg Hafenmayr und Albert Pölzl zwei Spieler nominiert. Nemanja Marinkovic vom ASK Wilhelmsburg und Ivan Lietava vom USV Atzenbrugg waren zudem die einzigen Akteure die mehr als ein Tor geschossen haben. Auch der Keeper vom USC Seitenstetten, Wolfgang Haunschmid, spielte sich in dieser Runde öfters in den Mittelpunkt als ihm und seiner Mannschaft lieb war, doch am Ende hielt er mit teils überragenden Paraden den 1:0 Sieg fest.

Z. Partys null 0
G. Hafenmayr Kilb 0
C. Nöbauer SC Gmünd 0
W. Haunschmid Seitenst. 0
B. Aschauer Rohrbach/St. Veit 0
L. Necas Eggenburg 0
I. Lietava SK Pama 0
A. Ringswirth Eggenburg 0
A. Pölzl Kilb 0
A. Greil Wieselburg 0
N. Marinkovic Wilh.burg 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.