Vorschau

2. Landesliga West 15/16: Vorschau Runde 14

In der 14. Runde der 2. Landesliga West kommt es für den SC Gmünd gleich zum nächsten Waldviertelderby. In der Vorwoche traf die Kellner Elf auf den ASV Schrems, diesmal empfangen sie den SC Amaliendorf-Aalfang. Zur gleichen Zeit trifft der SC Melk im Spitzenspiel der Runde zuhause auf den SCU-GLD Kilb. Eine weitere brisante Partie findet am Samstag in Eggenburg zwischen dem heimischen SKE und dem ASV Schrems statt. Die Teams liegen in der Tabelle nach Punkten nicht nur gleich auf, sondern für ASV Coach Manfred Mayer wird es eine Rückkehr in alte Heimat.

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SC Gmünd - SC Amaliendorf-Aalfang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gmünd SC Amaliendorf-Aalfang

In der Hinrunde trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 2:2 Unentschieden. Während der SC Gmünd in der Vorwoche nicht über ein torloses Remis gegen Schrems hinauskam, feierten die Gäste gegen Herzogenburg mit einem 2:0 einen Auftakt nach Maß ins Frühjahr. Doch die Heimischen führen bislang noch ungeschlagen die Heimtabelle an, während Amaliendorf im Auswärtsranking nur einen Platz im Mittelfeld einnimmt.

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - SCU-GLD Kilb

Live-Ticker

SC Rathauskeller Melk SCU-GLD Kilb

Beim absoluten Topspiel der Runde gastiert der Torfabrikant der Liga, SCU-GLD Kilb, beim Tabellenzweiten und der Heimmacht aus Melk. Die Melker ihrerseits weisen nach Kilb das zweitbeste Torverhältnis auf und haben immerhin bisher die drittmeisten Treffer der Liga erzielt. Zudem sind sie zuhause bisher noch ungeschlagen, doch auch Kilb ging bisher auswärts erst einmal als Verlierer vom Platz. Im Hinspiel setzten sich die Melker auswärts knapp mit 3:2 durch. Eine packende Begegnung darf somit erwartet werden.

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - SG Rohrbach/St. Veit

Live-Ticker

SC Raika TTI Group Wieselburg SG Rohrbach/St. Veit

Während der SC Wieselburg in der Vorwoche gegen den USC Seitenstetten mit 2:0 gewann, setzte es für den USC Rohrbach eine 0:2 Heimpleite gegen den Tabellenführer aus Rohrendorf. Dennoch sind die Rohrbacher in dieser Begegnung, nicht nur aufgrund ihrer starken Offensive, zu favorisieren. Das Hinspiel im Herbst endete mit einem knappen 3:2 Erfolg des USC Rohrbach.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SK Eggenburg - ASV EATON Schrems

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Eggenburg ASV EATON Schrems

Bislang erwartete Manfred Mayer gegen seinen Ex Klub nichts Gutes. Jedes Mal wenn der SK Eggenburg und der ASV Schrems in seiner Amtszeit beim ASV aufeinander trafen, gingen die Eggenburger als Sieger vom Platz. Trotzdem liegen die Schremser momentan, zwar nur aufgrund der besseren Tordifferenz, in der Tabelle vor dem SK Eggenburg. Das Hinspiel gewannen die Eggenburger mit 2:1.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - SC Guntersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Alltagshelden-Herzogenburg SC Guntersdorf

Ein Duell zweier stark abstiegsbedrohten Mannschaften gibts am Samstag in Herzogenburg zu bestaunen, wenn der SC Guntersdorf zu Gast ist. Das Hinspiel im Herbst endete mit einem 2:2 Unentschieden. Während die Heimischen in der Vorwoche gegen Amaliendorf sang und klanglos mit 0:2 verloren, holten die Guntersdorfer zuhause einen Punkt gegen den SC Melk.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

ASK Wilhelmsburg - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

Live-Ticker

ASK Wilhelmsburg USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

Wenn der ASK Wilhelmsburg und der USC Seitenstetten aufeinandertreffen, dann erwartet die Fans kein besonderes Fußballhighlight. Es treffen nämlich die zwei Mannschaften aufeinander, welche bisher die wenigsten Tore erzielten. Auch das Hinspiel endete mit einem torlosen Unentschieden.

So, 27.03.2016, 16:30 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - USV Atzenbrugg/H.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Moser Medical Rohrendorf USV Atzenbrugg/H.

Zum Abschluss der Runde trifft am Sonntag der FC Rohrendorf auf den USV Atzenbrugg. Natürlich ist der Tabellenführer in dieser Begegnung der klare Favorit, das Hinspiel endete aber nur mit einem knappen 1;0 Auswärtserfolg des FC Rohrendorf. Herausragend beim Spitzenreiter ist vor allem die Defensive, denn nur elf erhaltene Gegentreffer sind der beste Wert der Liga. Atzenbrugg dagegen gehört zu den Schießbuden der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.