3. Klasse Mistelbach

Transferaktivitäten bei Schrick - Fünf Tests stehen am Programm

Nach vier Punkten im Herbst überwinterte USV Schrick an der siebenten Stelle der 3. Klasse Mistelbach, für das Frühjahr hat sich das Team unter Coach Thomas Keber viel vorgenommen. Die Mannschaft soll sich körperlich verbessern, in der Abwehr ist Steigerungspotential vorhanden und zudem will man im Spiel noch variabler werden. In der Transferzeit wurde Schrick aktiv und es gab im Kader mehrere Änderungen, im Frühling soll die Mannschaft taktisch und spielerisch verbessert auftreten.

Sieben Zugänge

Mit Harald Zöbinger ist in der Winterpause ein sehr erfahrener Spieler zur Mannschaft gestoßen, der 31-jährige hat schon einige Stationen in höheren Ligen hinter sich, spielte auch für Lassee, lief für Haringsee auf und war zuletzt bei Langenzersdorf gemeldet. Mit Peter und Oliver Kreidl kamen zwei Akteure von Markgrafneusiedl, Letzter wird nach einem Kreuzbandriss wieder fit. Tomas Bukovsky spielte schon zehn Jahre bei Schrick, ist sehr erfahren und wurde aus der Slowakei zurückgeholt, zudem wurde mit Christoph Wirrer eine bekannte Größe und ein technisch starker Spieler reaktiviert. Clemens Mock kehrt von Meidling zurück, als siebenter Zugang dockte Ahmar Nouri bei Schrick an, er war zuletzt bei Paasdorf und gibt nach einer längeren Pause ein Comeback.

Auf der anderen Seite hat Schrick auch mehrere Abgänge zu verzeichnen, Florian Pöpperl ging zu Hohenruppersdorf, Bernhard Stöger kehrte zu Gänserndorf zurück. Hristo Asenov spielt nun wieder für den Rennweger SV, Mihajlo Jovanovic ging ebenfalls nach Wien zu Wienerfeld.

Die Mannschaft von Schrick steht schon mehrere Wochen in der Vorbereitung und die Spieler absolvierten mehrere Laufeinheiten, nun startet man in die intensive Phase der Vorbereitung. Fünf Tests ind bis zum Start der Frühjahresmeisterschaft geplant, es geht gegen Kleinhadersdorf, Niederabsdorf, Ollersdorf, Ulrichskirchen und Obersdorf.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter