3. Klasse Hornerwald

Was können Göpfritz und Horn ausrichten?

Nach3-klasse-hornerwald der unglaublich souveränen Vorstellung von Brunn/Wild im Herbst, hatte man nicht mit einer so engen Meisterschaftsentscheidung gerechnet. Brunn und Japons sind nur durch einen Punkt getrennt. In der 21. Runde der 3. Klasse Hornerwald gehen die Spitzenteams als klare Favoriten ins Spiel. Sie treffen auf Horn bzw. Göpfritz.

 

Brunn/Wild hat sich im Frühjahr schon so etliche Blößen gegeben. Die letzte erst in Runde 20, beim 2:2-Remis gegen Roggendorf. Dabei musste man nicht nur Punkte abgeben, sondern verlor auch noch Spielertrainer Christian Kröpfl mit einem Schien- und Wadenbeinbruch. Wenn Brunn spielt, sind in den letzten Wochen viele Tore garantiert. 19 Treffer waren es alleine in den letzten drei Spielen. Dass es möglichst wenige Tore gibt, hofft Gegner Horn. Die FSG hat auswärts erst einen Sieg gelandet, in der Rückrunde bislang fünf Zähler geholt.

Klare Verhältnisse in Göpfritz

Ähnlich ist die Ausgangslage bei Göpfritz. Die Pinter-Elf ist im Jahr 2012 noch ohne Pflichtspielsieg. Japons hat hingegen noch nicht verloren. Der Titelkandidat ist gut in Form und kommt ausgerastet zum Spiel in Göpfirtz. In der letzten Runde war man nämlich spielfrei. Mit einem Sieg am Samstag könnte man Brunn sogar zumindest für 24 Stunden an der Tabellenspitze ablösen.

Für Spannung ist beim Duell Burgschleinitz gegen Pölla gesorgt. Diese beiden Mannschaften liegen in der Tabelle unmittelbar nebeneinander. In den letzten drei Begegnungen der beiden Teams gegeneinander gab es stets Siege mit einem Tor Unterschied. Zwei Mal hatte Pölla das bessere Ende für sich, so auch im Herbst. Beide Mannschaften kommen mit viel Selbstvertrauen zum Spiel, haben nämlich die letzten beiden Runden gewonnen.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Alle Spiele im Überblick:

Freitag, 4. Mai 2012, 19:30 Uhr Kleinmeiseldorf - Eisgarn
Samstag, 5. Mai 2012, 16:30 Uhr Göpfritz - Japons
Samstag, 5. Mai 2012, 17:00 Uhr Burgschleinitz - Pölla
Samstag, 5. Mai 2012, 19:30 Uhr St. Leonhard - Roggendorf
Sonntag, 6. Mai 2012, 15:30 Uhr Brunn/Wild - Horn
Sonntag, 6. Mai 2012, 16:30 Uhr Krumau - Breiteneich
spielfrei: Rastenfeld

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.