Spielberichte

Kreuzstetten fegt über Ginzersdorf hinweg

35 Zuschauer waren auf den Sportplatz in Kreuzstetten gekommen, um das Heimspiel ihrer Mannschaft gegen Ginzersdorf zu sehen. Dabei wurden sie Zeugen einer einseitigen Angelegenheit. Kreuzstetten war in allen Belangen überlegen, setzte sich am Ende mit 7:1 durch. Zu Beginn jedoch mussten die Hausherren einen Schock verdauen ...

Gür Ginzersdorf läuft es in der heurigen Saison der 3. Klasse Mistelbach noch nicht nach Wunsch. Kein Punkt nach vier Spielen. Auch diesmal trat die Gold-Elf in Kreuzstetten als Außenseiter an. Umso erstaunlicher, dass Ginzersdorf nach einer Minute in Führung ging. Stanislav Mraz bekam den Ball und zog alleine aufs Tor zu. Schlussmann Robert Haidinger konnte ihn nicht mehr stoppen - 1:0 für Ginzersdorf. "Das war schon ein kleiner Schock für mich", gestand Kreuzstetten-Obmann Franz Fallmann.

Startschwierigkeiten beseitigt

Seine Mannschaft benötigte eine viertel Stunde, um den Fehlstart zu korregieren. Sebastian Geogescu glich aus. Noch in Halbzeit eins brachten die Hausherren ihre Überlegenheit auf die Anzeigetafel. Lukas Strobl und ein Doppelpack von Dominik Schertler sorgten für klare Verhältnisse - 4:1 zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten Lukas Strobl (2) und Lukas Preglej auf 7:1. "Es war eine klare Partie. Die Tore waren schön herausgespielt", zeigte sich Fallmann mit der Leistung zufrieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.