Bezirksklasse Weinviertel 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Bezirksklasse Weinviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team einen glücklichen Heimsieg.

Spieler der Runde 12 ist...

Stefan Gass (Drösinger SC)

Im Heimspiel gegen Hüttendorf tat sich Drösing in der ersten Halbzeit schwer, der Gegner war das gefährlichere Team, nutzte aber die sich bietenden Möglichkeiten nicht. In der zweiten Hälfte wurden die Hausherren besser und sorgten in der Schlussphase für die Entscheidung. Stefan Gass erzielte nicht nur das erlösende 1:0, er war in der Defensive auch einer der auffälligsten bei den Gastgebern und half mit, dass der Drösinger SC einen glücklichen Dreier einsammeln konnte.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten