Spieler der Runde

Bezirksklasse Weinviertel: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Christoph Schwarz (SC Großkadolz)

 

Endergebnis:


1. Christoph Schwarz (SC Großkadolz / 5101 Stimmen)
2. Martin Wolfsbauer (USC Schletz / 2617 Stimmen)
3. Markus Grunsky (Drösinger SC / 336 Stimmen)
4. Markus Krammer (USC Neuruppersdorf / 285 Stimmen)
5. Sebastian Stark (UFC Michelstetten / 274 Stimmen)
6. Pavel Meissner (SC Großkadolz / 222 Stimmen)
7. Zeno Fünfkirchen (USC Neuruppersdorf / 76 Stimmen)
8. Hermann Weissenbeck (SC Prinzendorf / 65 Stimmen)
9. Robert Hohenecker (SC Großkadolz / 27 Stimmen)
10. Dominik Alscher (USC Neuruppersdorf / 19 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.