Gebietsliga Nord/Nordwest

Enzersfeld mit Personalsorgen

Der SC Enzersfeld startete mit einem Sieg in die Rückrunde. Doch dennoch muss sich Trainer Lukas Fürhauser Sorgen machen. Denn die Verletztenliste wird immer länger. Denn nach Alexander Berthold erwischte es im Spiel gegen den SC Laa auch noch Manuel Wohlfahrt. Es besteht derzeit der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.

Alexander Berthold musste am Mittwoch ins Spital einrücken. "Er wurde am Meniskus athroskopiert. Erfolgreich und es geht im gut", so Spielertrainer Lukas Fürhauser, der nach dem Laa-Match nun länger auf Manuel Wohlfahrt verzichten muss. Denn der Allrounder verletzte sich am Knie. "Nach dem ersten Befund sieht es so aus, als hätte er sich das Kreuzband und das Innenband gerissen." Fix ist, dass beide Spieler längere Zeit ausfallen werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.